PLAYNATION NEWS Dota 2

Dota 2 - So beeindruckend könnten die Helden der MOBA aussehen

Von Pierre Magel - News vom 24.04.2015, 17:38 Uhr
Dota 2 Screenshot

Dota 2 setzt nicht auf wahnsinnige Grafikeffekte, die mit hohen Details überzeugen können - die MOBA aus dem Hause Valve setzt darauf, dass möglichst viele Computer den Titel fehlerfrei anzeigen können. Wie gut die Helden allerdings aussehen könnten, zeigt ein Künstler des Studios.

Schon einmal über die mitunter verwaschenen Texturen der Helden aus Dota 2 geschimpft? Was vielen Spielern überhaupt erst ermöglicht, den Free-2-Play-Titel flüssig angezeigt zu bekommen, ärgert manchen Kämpfer mit guter Hardware. Für die hat sich der Künstler Max Aristov an die Arbeit gemacht und zeigt auf seiner Homepage eine Galerie von gerenderten Helden aus Dota 2, die vor lauter Detailreichtum und tollem Aussehen nur so strahlen.

Fast schon wie echte Sammelfiguren sehen die Helden dabei aus und würde man nicht wissen, wo sie ihren Ursprung haben, käme man wohl kaum auf die Idee, diesen in der MOBA zu suchen. Untenstehend haben wir ein Beispielbild veröffentlicht - wer sich die gesamte Übersicht seiner Werke ansehen mag, der findet die Bilder auf seiner Webseite in der Gesamtansicht.

Würdet ihr für mehr Grafik weniger Performance wollen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2 Dota 2 - Major-Organisator entschuldigt sich für Girls-Zusammenschnitt Dota 2 Dota 2 - MOBA erhält exklusive Koop-Kampagne Dota 2 Dota 2 - Ranked Matches bald nur mit bestätigter Telefonnummer Dota 2 Dota 2 - ESL One in Frankfurt im deutschen Free-TV Dota 2 Dota 2 - Free to Play Documentary begleitet Spieler Dota 2 Dota 2 - gamescom '11 Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Die besten Angebote zum Wochenende
News zu The Elder Scrolls: Legends

LESE JETZTThe Elder Scrolls: Legends - Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus