PLAYNATION NEWS Dota 2

Dota 2 - "Dota Dash" bringt "Mario Kart"-Flair ins Spiel

Von Pierre Magel - News vom 07.07.2014, 12:00 Uhr
Dota 2 Screenshot

Ein Modder aus der Community der MOBA Dota 2 hat eine Mod entwickelt, welche euch Rennen fahren lässt. Die Matches langweilen euch oder ihr findet nie ein passendes Team? Warum nicht mal eine Runde Kart fahren?

Es ist immer wieder faszinierend, was Spielecommunities so alles auf die Beine stellen können. Oftmals entstehen Mods, die den Spielspaß um ein einiges erhöhen oder für mehr Abwechslung sorgen - so auch in der MOBA Dota 2. Dort hat ein findiger Spieler einen Modus kreiert, der stark an Mario Kart erinnert und vollkommen im Free-2-Play-Titel spielbar ist. Ihr düst mit euren Helden über die Karte und versucht, auf Platz 1 zu landen.

Zwar sind die Rennen noch sehr rudimentär eingebaut und verfügen über wenige Features und Strecken, doch zeigt der frühe Status schon jetzt das Potenzial. Wie im großen Vorbild von Nintendo auch, gibt es Bananenschalen, fiese Geschosse und weitere Items, welche dem Gegner Schaden zufügen. Auf der Steamseite zur Mod findet ihr weitere Informationen und eine Anleitung, wie man sie installieren und spielen kann. Viel Spaß und gute Fahrt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2 Dota 2 - Major-Organisator entschuldigt sich für Girls-Zusammenschnitt Dota 2 Dota 2 - MOBA erhält exklusive Koop-Kampagne Dota 2 Dota 2 - Ranked Matches bald nur mit bestätigter Telefonnummer Dota 2 Dota 2 - ESL One in Frankfurt im deutschen Free-TV Dota 2 Dota 2 - Free to Play Documentary begleitet Spieler Dota 2 Dota 2 - gamescom '11 Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild