PLAYNATION NEWS DOOM

DOOM - Rage: "Es wird Awesome"!

Von Redaktion - News vom 10.05.2010, 17:14 Uhr

Doom 4 - id's Tim Willits spricht auf einem Presseevent über Doom 4!

Tim Willitis, seinerseits Creative Director bei id Software, hat sich nun auf einem Presseevent zu Doom 4 geäußert. Logischerweise hat er nur gutes erzählt. Er ist der Meinung, dass jedes Spiel besser sein muss als sein Vorgänger.

"Es wird cool, es wird unglaublich. Ich hoffe, dass Doom 4 noch unglaublicher als Rage wird. Für uns als Unternehmen muss jedes Spiel besser als das vorherige sein. Ich glaube wirklich, dass Rage das beste Spiel ist, welches wir jemals gemacht haben.", so Willitis gegenüber Xbox360Achievements.org

Rage erscheint leider erst 2011. Ein Termin für Doom 4 liegt leider noch weit in der Zukunft. Sobald es weitere Informationen gibt, welche wir spätestens zur E3 2010 im Juni erwarten, berichten wir euch umgehend. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu DOOM

DOOM DOOM - Erhält 4K-Update für PS4 Pro und Xbox One X DOOM DOOM - Steht als 2D-Sidescroller MiniDOOM 2 zum Download bereit DOOM DOOM - Patch für Switch-Version kommt, soll mehrere Bugs beheben DOOM DOOM - Update 1.1 für die Switch wird groß DOOM DOOM - Multiplayer-DLC Bloodfall erschienen DOOM DOOM - Glory Kill-Montage, jeder einzelne Kill-Move! God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen