PLAYNATION NEWS DOOM

DOOM - Neue Informationen erst auf der Quakecon 2010!

Von Redaktion - News vom 14.08.2009, 04:31 Uhr

Fast jeder blickte gespannt auf die id Software-Pressekonferenz auf der Quakecon 2009 in Dallas, Texas. Die Hoffnungen waren bis zum Ende groß, endlich die offizielle Enthüllung von Doom 4 über die Bühne gehen zu sehen. Leider wurde daraus in diesem Jahr noch nichts. Das beliebte Entwickler-Studio, welches unter Anderem an Quake & Wolfenstein 3D gearbeitet hat und zur Zeit noch mit Rage beschäftigt ist, verwies auf die Quakecon im nächsten Jahr. 

Todd Hollenshead, Präsident von id Software, war es, welcher das Wort Doom 4 zu flüsterte und bekannt gab, nächstes Jahr neue Informationen zum Entwicklungsstand des Grusel-Shooters bekannt zu geben. Fans der Serie müssen sich also noch ein kleines bisschen gedulden, bis es Neuigkeiten zu Doom 4 gibt!

KOMMENTARE

News & Videos zu DOOM

DOOM DOOM - Erhält 4K-Update für PS4 Pro und Xbox One X DOOM DOOM - Steht als 2D-Sidescroller MiniDOOM 2 zum Download bereit DOOM DOOM - Patch für Switch-Version kommt, soll mehrere Bugs beheben DOOM DOOM - Update 1.1 für die Switch wird groß DOOM DOOM - Multiplayer-DLC Bloodfall erschienen DOOM DOOM - Glory Kill-Montage, jeder einzelne Kill-Move! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus