PLAYNATION NEWS Don't Starve

Don't Starve - Kommt in den Einzelhandel

Von Dustin Martin - News vom 10.12.2013, 07:22 Uhr
Don't Starve Screenshot

Der Wille, nicht zu verhungern, die Suche nach dem Überleben – sie kommt nun auch in den Einzelhandel. Klingt nach einem schlecht ausgedachten Werbespruch, ist es aber nicht: Don’t Starve ist einer der Spiele, die den Sprung von Steam auf eine Retail-Fassung schaffen.

Astragon kümmert sich ab sofort um die Vermarktung von Don’t Starve im Einzelhandel. Das PC-Spiel wird zum 29. Januar 2014 erscheinen. Neben einigen Extras wie Soundtracks, Poster, Wallpaper und einiges mehr werden auch alle Updates und Erweiterungen den Weg auf die Disk schaffen.

Ein Steam-Account ist für Don’t Starve jedoch weiterhin unbedingt notwendig. Der angesprochene Release ist für Deutschland geplant, das Spiel an sich wird jedoch nicht auf Deutsch als Standardsprache fokussiert sein, der Entwickler möchte so eine Verzögerung beim Aktualisieren vermeiden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Don't Starve

Don't Starve Don't Starve - PEGI wertet PS3-Version Don't Starve Don't Starve - Multiplayer Don't Starve Together ab Montag auf Steam Don't Starve Don't Starve - PlayStation Vita-Version erscheint nächste Woche Don't Starve Don't Starve - Reign of Giants-DLC erscheint für die PS4 noch diesen Monat Don't Starve Don't Starve - Trailer zeigt Inhalte des 'Reign of Giants'-DLCs Don't Starve Don't Starve - Trailer zum Reign of Giants-DLC veröffentlicht The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild