PLAYNATION NEWS Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D - DK bekommt von Nintendo eine Retrospektive

Von Yannick Arnon - News vom 16.05.2013, 22:54 Uhr
Donkey Kong Country Returns 3D Screenshot

In Kürze steht der Release von Donkey Kong Country Returns 3D an. In einer kurzen Retrospektive zeigt uns Nintendo noch einmal die wichtigsten Sternstunden in der Karriere des Primaten.

Wenn ihr im Besitz einer Wii sein solltet, habt ihr bestimmt 2010 den Release von Donkey Kong Country Returns mitbekommen. Damals bescherten die Retro Studios dem Chefgorilla von Nintendo ein glorreiches Jump'n'Run-Comeback, mit Donkey Kong Country Returns 3D wird der Titel auch für den Nintendo 3DS umgesetzt. Am 24. Mai erscheint der von dem Studio Monster Games entwickelte Port, der unter anderem mit einem optional einfacheren Schwierigkeitsgrad und neuen Items aufwartet.

Aus diesem Grund hat Nintendo eine kurze Retrospektive veröffentlicht, welche die wichtigsten Momente aus der Geschichte des bananenvernarrten Spielehelden zeigt. Von den bescheidenen Anfängen als Marios (damals noch Jumpman) Gegenspieler in dem nach dem Affen benannten Arcade-Game über die von Rareware entwickelten Donkey Kong Country-Plattformer bis hin zu dem Revival von 2010 werden die wichtigsten Stationen in seiner Karriere abgearbeitet. Was DK wohl in weiteren 22 Jahren so treiben wird?

Donkey Kong Country Returns 3D besitzt ebenfalls einen Koop-Modus, in dem Spieler 2 die Kontrolle über Diddy Kong übernimmt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D Donkey Kong Country Returns 3D - Derzeit der voluminöseste eShop-Download Donkey Kong Country Returns 3D Donkey Kong Country Returns 3D - Umsetzung kommt von Monster Games Donkey Kong Country Returns 3D Donkey Kong Country Returns 3D - History of Donkey Kong Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus