PLAYNATION NEWS Dogs of War Online

Dogs of War Online - Beta-Beginn im September

Von Thomas Wallus - News vom 14.08.2013, 11:35 Uhr
Dogs of War Online Screenshot

Mithilfe einer Pressemeldung verwies das französische Studio Cyanide heute auf den Start der neuen Webseite sowie die im September beginnende Closed Beta von Dogs of War Online (DoWO).

Auf Basis eines Brettspiels der Confrontation-Lizenz soll das Onlinespiel Dogs of War Online seine ganz eigene Zielgruppe in den Weiten des Internets finden. Ehe sich die Armeen des Widders, Löwen und Wolfes auf den virtuellen Schlachtfeldern gegenübertreten, braucht auch Dogs of War Online aber natürlich eine Beta-Phase, die die Schwächen des unfertigen Produktes ausmerzt. Einem gewaltigen Schritt näher kamen die Entwickler bei Cyanide Games der Testphase nun mit dem Start der offiziellen Webseite zum MMORTS-Titel. Hier sammeln Fans der Marke erste Informationen zu Dogs of War Online - wahlweise in englischer oder französischer Sprache. Außerdem ist dies der Ort, an welchem die wartende Meute die Augen nach Neuigkeiten zur Beta offen halten sollte, denn aus der Pressemeldung geht hervor, dass der geschlossene Test gegen Ende des Septembers beginnen wird.

Auch wenn eine Anmeldung für eine Proberunde in Dogs of War Online bislang nicht möglich ist, bietet Cyanide die Möglichkeit, sein persönliches Bild des Strategie-Titels zu vertiefen. Hierzu haben zwei neue Screenshots das Licht der Welt erblickt. Im Fokus steht dabei neben dem mit Sechsecken bestückten Spielfeld auch das erstmals gezeigte Interface. Die entsprechenden Bilder findet Ihr in dieser Newsmeldung.

Dogs of War Online strebt nach einem Beta-Beginn im September.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dogs of War Online

Dogs of War Online Dogs of War Online - Erste Fraktions-Konzepte samt Infos Dogs of War Online Dogs of War Online - Enthüllung des Online-Ablegers zum Brettspiel Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur