PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Wettbewerb: Werdet kreativ und staubt Preise ab

Von Redaktion - News vom 06.03.2010, 12:10 Uhr

Wie wir euch bereits berichteten, hat das Ankama Games Team ie mittlerweile fünfte Ankama Convention angekündigt. Die hauseigene Spielemesse findet am 17. und 18. April 2010 jeweils von 09:00 bis 19:00 Uhr in Paris statt. Nun wurde ein Wettbewerb zu dem kostenlosen MMORPG Dofus im Rahmen dieser Convention ausgerufen, an dem jeder von euch teilnehmen kann.

Der Wettbewerb trägt den Titel "Guildy Pleasures" und zu gewinnen gibt es für Spieler der deutschen Community fünf Eintrittskarten für die Ankama Convention. Hierfür müsst ihr lediglich eine Geschichte schreiben, die sich um eine Gilde dreht. Dabei darf euer Werk nicht länger als fünfhundert Worte sein und muss zwischen dem 04.03.10 und dem 15.03.10 um 9 Uhr MEZ in dem offiziellen deutschen Forum veröffentlicht worden sein. Alle Einzelheiten findet ihr auf der offiziellen Spielewebseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an