PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Urlaubsreif? Zwei neue Dungeons bieten frischen Spielspaß

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.07.2010, 08:54 Uhr

Ihr braucht eigentlich dringend mal was Neues und richtig Spaß mit gleichzeitigem Urlaubsfeeling? Das Ankama Games Team bietet euch nun die willkommene Abwechslung und hat kurzerhand das A-Touristik-Team in die virtuelle Welt des kostenlosen MMORPGs Dofus geholt. Dieses wird euch auf die Moon-Insel bringen.

Dort erwartet euch ein neuer Dungeon zur Erkundung. Aber nicht nur das, auch die gastfreundlichen Eingeborenen der Insel möchten euch kennenlernen - um euch auf glühenden Kohlen gehen zu lassen. Der ganze Spaß ist für Spieler der Stufen 40 bis 50 ausgelegt und bietet euch am Ende den Emote "Blume". Bereits im August kommt ein neues Reiseziel auf euch zu. Dann könnt ihr euch in ein Geisterhaus begeben und das Gruseln lernen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Die wichtigsten Orte der Spielwelt im Detail
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Was hat es mit dem geheimnisvollen Würfel auf sich?