PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Trefft das Ankama-Team in Düsseldorf!

Von Redaktion - News vom 26.05.2009, 17:03 Uhr

Am 13. Juni 2009 findet in Düsseldorf zu Ehren der japanischen Kultur der Japan-Tag statt. Dort wird auch das Team von Ankama vertreten sein mit einem Zelt an der Rheinuferpromenade.

So könnt ihr neben den vor Ort befindlichen Unterhaltungsangeboten wie Kalligraphie, japanisches Essen, Samurairüstungen, Sumo, Karate und vielem mehr auch den Stand von Ankama besuchen. Denn dort treffen sich die Mangafans zum plaudern und natürlich zum shoppen. So könnt ihr beispielsweise den auf Deutsch erhältlichen Manga "DOFUS-Monster: Der Schwarze Ritter" abstauben oder Plüschtiere und viele andere Goodies. Zudem werden alle Dofus Cosplayer vor Ort mit einem Abo bestückt.

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018