PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Stand im Bereich Comics auf der Leipziger Buchmesse

Von Redaktion - News vom 15.03.2010, 19:09 Uhr

Vom 18. bis zum 21. März findet in Leipzig wieder die Buchmesse statt. Auch das Team von Ankama Games werden an diesen Tagen live vor Ort sein und einen Stand im Bereich Comics (Halle 2, Stand G 401) haben.Dort werden die aktuellen Produkte von Ankama präsentiert. 

Vorgestellt werden dem Publikum die neue Version des kostenlosen MMORPGs Dofus, nämlich Dofus 2.0,  die am 3. Dezember veröffentlicht wurde. Außerdem wird es auf der Messe einen Shop geben, der euch Plüschtiere,  Mousepads, Poster, T-Shirts, Comics, Artbooks, Mangas (DOFUS-Monster: Der schwarze Ritter), Handy-Anhänger, Becher sowie Kissen erwerben könnt. Auch zwei weltweit noch nicht erhältliche Plüschtiere, nämlich die Fresssäcke und die Wo Wabbits sollen mit von der Partie sein. Darüber führt Ankama mit den Abo-Karten eine neue Bezahlmöglichkeit ein sowie massig neue Items und neue Vertraute. Zudem erwarten euch auf der Messe zahlreiche Animationen zum Dofus-Universum.

 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?