PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Auf die große Leinwand: Das MMORPG kommt ins Kino!

Von Redaktion - News vom 05.10.2010, 09:03 Uhr

Die Jungs und Mädels von Ankama Games lassen sich immer wieder etwas neues einfallen und so erstaunt schon fast nicht mehr, was das Team derzeit in einer Pressemeldung kund gibt: Es ist geplant, das Dofus-Universum nun noch mehr zu erweitern und sogar auf die Kinoleinwände zu bringen. Ankama baut dabei auf die Zahl der treuen Spielergemeinde, die weltweit 35 Millionen beträgt.

Der erste animierte Streifen, der sich bereits in Bearbeitung findet, nennt sich Dofus Book 1: Joris Jurgen und wird im Dofus-Universum etwa tausend Jahre vor den Geschehnissen in Wakfu spielen. Seine Kinodebut wird von einer Dofus-Serie begleitet, die 26 Episoden mit jeweils 26 Minuten Länge umfasst und von France Télévisions produziert wird.

Und es kommt noch besser: Danach wird sich nämlich der Wakfu Kinofilm die Ehre geben. Es gibt also jede Menge  zu tun für die Fangemeinde.

 

 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August