PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Ankama Games sagt für den Japan-Tag ab!

Von Redaktion - News vom 12.06.2009, 16:18 Uhr

Wie wir berichteten, findet am 13. Juni 2009 in Düsseldorf zu Ehren der japanischen Kultur der Japan-Tag statt.

Dort sollte eigentlich auch das Team von Ankama Games vertreten sein. Doch wie einer Eilmeldung auf der offiziellen Webseite des free to play MMOG Dofus zu entnehmen ist, können die Jungs den Termin nicht wahrnehmen. Als Grund für diesen Umstand nennt Ankama die derzeitige Gefahr der Schweinegrippe. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass in einer japanischen Schule in Düsseldorf mehrere Schüler mit dem Erreger infiziert waren. Daraufhin wurde die Schule unter Quarantäne gestellt. Im offiziellen Forum von Dofus könnt ihr über dieses Thema diskutieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen