PLAYNATION NEWS Dofus 2.0

Dofus 2.0 - Releasetermin am 02. Dezember

Von Redaktion - News vom 18.09.2009, 17:56 Uhr

Wie uns das Ankama Team in einer aktuellen Pressemeldung mitteilt, hat das Warten auf den Start von Dofus 2.0 bald ein Ende. Am 02. Dezember ist es so weit, dann wird das bisher wichtigste Update, Version 2.0 von Dofus auf die Live-Server übetragen.

Die Grafik-Engine und der Quellcode für Client und Server wurden vollständig überarbeitet, um noch mehr Detailreichtum und ein unvergleichliches Spielerlebnis zu bieten. Zudem plant Ankama, im Laufe des Jahres 2010 eine Boxversion des Spiels auf den Markt zu bringen.

Ab Anfang Oktober soll bereits die Closed Beta Testphase starten.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dofus 2.0

Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Auf zur Weihnachtsinsel und Geschenke sammeln Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Neue Infos zu den Halsabschneidern! Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Über die Brücke: Frigost Phase Zwei ist da! Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Frigost Phase 2: Start der Closed Betaphase CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an