PLAYNATION NEWS Dofus 2.0

Dofus 2.0 - Neuer Rekord: Über eine Millionen eingeloggte User

Von Redaktion - News vom 09.12.2009, 10:22 Uhr

Wie wir berichteten, ist das kostenlose MMORPG Dofus 2.0 vor einigen Tagen in die Live-Phase gegangen. Nun verkündet das Ankama-Team die ersten großen Erfolge, die es mit der neuen Spielversion von Dofus verzeichnen konnte.

So waren am 2. Dezember ganze eine Millionen Spieler in der virtuellen Welt eingeloggt und schon zwei Tage später, am 4. Dezember konnte Ankama am Abend  zweihunderttausend gleichzeitig eingeloggte Spieler verzeichnen. Derzeit arbeitet Ankama bereits an dem kommenden Content Update, das euch Frigost, den Eiskontinent bringen wird.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dofus 2.0

Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Auf zur Weihnachtsinsel und Geschenke sammeln Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Neue Infos zu den Halsabschneidern! Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Über die Brücke: Frigost Phase Zwei ist da! Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Frigost Phase 2: Start der Closed Betaphase The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging