PLAYNATION NEWS Doctor Lautrec and the Forgotten Knights

Doctor Lautrec and the Forgotten Knights - Angekündigt: Kommt für den Nintendo 3DS

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.12.2010, 13:06 Uhr
Konami kündigt mit Doctor Lautrec and the forgotten Knights ein weiteres Prachtstück für den Nintendo 3DS an. Das Spiel handelt in Paris im 19. Jahrhundert. Doctor Lautrec, seines Zeichen Archäologe, und dessen Assistentin, die Studentin Sophie, haben es sich zur Aufgabe gemacht, im Untergrund der Stadt einen Schatz aufzuspüren.

 

Allein schon durch die Screenshots und vom Aufbau der Story her erinnert Doctor Lautrec and the forgotten Knights sehr am Rätselmeisterwerk Professor Layton. Doch wie nahe sich die beiden Spiele wirklich kommen ist dann eine Frage der Zeit. Ebenfalls eine Frage der Zeit ist das EU-Release. Wir können gespannt sein, was die Japaner im Frühjahr 2011 von Doctor Lautrec and the forgotten Knight halten werden und wie hoch unsere Chancen stehen, dieses Spiel auch irgendwann bei uns in den Händen halten zu dürfen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Doctor Lautrec and the Forgotten Knights

Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt