PLAYNATION NEWS DJ Hero

DJ Hero - Fortsetzung: Unterstützung von David Guetta?

Von Redaktion - News vom 04.01.2010, 00:00 Uhr

Bisher gibt es zwar noch keine offizielle Ankündigung einer Fortsetzung zu DJ Hero, allerdings deutet ein Interview bei ''Kelowna.com'' nun darauf hin.

David Guetta, seines Zeichens renomierter französischer DJ, stand den Kollegen von Kelowna.com nun Frage und Antwort. Auf die Frage, was er von DJ Hero aus dem Hause Activision hält, ließ er verlauten, dass er restlos von diesem Titel begeistert ist. Nach nur wenigen Minuten verspürt der Spieler den Rausch eines echten DJs, so Guetta, auch wenn er bei den höheren Schwierigkeitsgraden oftmals Chancenlos ist.

Eine offizielle Bekanntgabe einer Zusammenarbeit zwischen dem Entwicklerteam und David Guetta gibt es bisher zwar noch nicht, allerdings bekundet er in diesem interview Interesse an einer Zusammenarbeit bei der Fortsetzung zu DJ Hero. (tf)

 

KOMMENTARE

News & Videos zu DJ Hero

DJ Hero DJ Hero - Fortsetzung: Unterstützung von David Guetta? DJ Hero DJ Hero - Nachfolger offenbar bereits in Arbeit DJ Hero DJ Hero - Trailer zum DLC erschienen DJ Hero DJ Hero - Spiele-Test auf zoomgamer.net Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August