PLAYNATION NEWS The Division

The Division - Neuer Trailer zum Online-Shooter aufgetaucht

Von Patrik Hasberg - News vom 12.01.2016, 15:05 Uhr
The Division Screenshot

Im Internet ist ein neues Video zu dem Online-Shooter The Division aufgetaucht. Darin bekommen wir einige neue Eindrücke geboten - allerdings lediglich auf Italienisch. Auf YouTube ist das entsprechende Video bereits wieder gesperrt worden.

Zu Ubisofts Online-Shooter The Division ist ein neues Video aufgetaucht, das lediglich in der italienischen Sprache vorliegt und erstmals auf dem Kanal von GameStop Italien gesichtet worden ist. Auf YouTube sind die neuen Szenen allerdings wenig überraschend bereits wieder gesperrt worden, da der Clip scheinbar noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

Das gezeigte Material bietet uns einige neue Eindrücke zu dem Titel, der am 08. März 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen wird.

"The Division” versetzt euch nach New York City, wo ihr auf eine Stadt trefft, die drei Wochen zuvor von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. “Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission", so Ubisoft.


۞ von h2150799

KOMMENTARE

News & Videos zu The Division

The Division The Division - Kostenloses Wochenende & fette Rabatte The Division The Division - Update 1.7 bringt neues Event-System und mehr The Division The Division - Patch 1.7 kommt diese Woche The Division The Division - Wenige Tage gratis spielbar The Division The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer The Division The Division - Gameplay-Video zum Underground-DLC Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September