PLAYNATION NEWS The Division

The Division - Neue Gerüchte zur Verfilmung

Von Katharina Heitmann - News vom 03.06.2016, 12:15 Uhr
The Division Screenshot

Nachdem bereits erste Gerüchte um eine Verfilmung von Tom Clancy’s The Divison laut geworden waren, verdichten sich nun scheinbar die Hinweise. Und angeblich wurde auch schon die erste Starbesetzung gefunden.

Der Trend der Verfilmung von Videospielen scheint nicht abzureißen, denn auch für The Division gibt es angeblich die ersten konkreten Pläne. Nach dem großen Erfolg, den Warcraft: The Beginning vorzeigen kann, scheinen auch die Publisher von Tom Clancy’s The Division auf den Geschmack gekommen zu sein und erste Vorbereitungen zu treffen.

Wie Variety nun mit dem Verweis auf interne Quellen bekannt gab, soll es schon einen Wunschkandidaten für eine der tragenden Rollen geben: Jake Gyllenhaal. Zusätzlich soll er auch als Produzent der Verfilmung agieren. Nach einem Drehbuch und Filmstudio sucht man allerdings noch vergeblich, hier müssen noch die richtigen Partner gefunden werden. 

Ubisoft stand für eine Stellungnahme leider nicht zur Verfügung. Offiziell ist die Verfilmung also noch nicht in trockenen Tüchern, aber wir sind gespannt und informieren euch natürlich, sollte es Neuigkeiten geben! Würdet ihr The Division gerne im Kino sehen?

KOMMENTARE

News & Videos zu The Division

The Division The Division - Kostenloses Wochenende & fette Rabatte The Division The Division - Update 1.7 bringt neues Event-System und mehr The Division The Division - Patch 1.7 kommt diese Woche The Division The Division - Wenige Tage gratis spielbar The Division The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer The Division The Division - Gameplay-Video zum Underground-DLC Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite