PLAYNATION NEWS Divine Souls

Divine Souls - Veröffentlichungsvertrag mit Aeria für Japan

Von Redaktion - News vom 21.12.2010, 15:59 Uhr

Wie wir euch bereits berichteten, startet in Nordamerika am 14. Dezember der Open Betatest für die Spielergemeinde des kostenlosen MMORPGs Divine Souls. Nun wird in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass das Spiel auch in Japan die Herzen der Zockerfreunde erobern soll. Publisher Aeria Games hat bereits den Vertrag unterzeichnet und wird das Spiel dort Anfang 2011 veröffentlichen.

Ob und wann Divine Souls auch für den europäischen Markt zur Veröffentlichung vorbereitet wird, ist bis jetzt noch unklar. Wir berichten euch aber davon, sobald wir mehr wissen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Divine Souls

Divine Souls Divine Souls - Es geht los: Die Open Beta beginnt am 14. Dezember! Divine Souls Divine Souls - Closed Beta Testphase 1 bgeschlossen - Auf gehts zur nächsten Phase Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August