PLAYNATION NEWS Dissidia Final Fantasy NT

Dissidia Final Fantasy NT - Sephiroth als spielbarer Charakter

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.12.2016, 12:31 Uhr
Dissidia Final Fantasy NT Screenshot

Dissidia Final Fantasy erhält einen neuen Charakter. Das Arcade Game, welches bereits Jahre zuvor für die PSP erschien, wird nun um den berüchtigten Bösewichten Sephiroth bereichert. Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze.

Bei Dissidia Final Fantasy handelt es sich um ein Arcade Game, das von Team Ninja produziert und von Square Enix veröffentlicht wurde. Im Gespräch ist schon seit langem eine Umsetzung für die PlayStation 4, da das Spiel mit der Kerntechnologie der PS4 entwickelt wurde. 

Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT Reboot des Arcade-Games mit Kefka im Trailer

Die Arcade-Version des Spin-offs scheint in den japanischen Spielhallen sehr beliebt zu sein. Eine Veröffentlichung für die Konsolen könnte demnach nur noch eine Frage der Zeit sein. Allerdings gibt es hier noch keine konkreten Infos. 

Sephiroth vs. Cloud?

Jüngst wurde Sephiroth angekündigt, der in wenigen Tagen seinen Paradeauftritt im Arcade-Prügler erhalten wird. Im offiziellen Ankündigungstrailer ist Sephiroth zu sehen, wie er gegen seinen bekannten Kontrahenten Cloud kämpft. Einem Wiedersehen der beiden Kämpfer steht demnach nichts mehr im Wege. Am 08. Dezember dürfen sichdie Freunde des Arcade Games mit ihm in die Schlacht stürzen. 

Vor einiger Zeit hat Takeo Kujiraoka außerdem verlauten lassen, dass die Möglichkeit bestehe, Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy XV in die Reihen der Kämpfer aufzunehmen. Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich der Prügelspaß auf kurz oder lang entwickelt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dissidia Final Fantasy NT

Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Die Open-Beta ist jetzt live via PlayStation 4 Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Große Fight Night in Köln, kostenfreies Anspiel-Event im Meltdown Cologne Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Götter Materia und Spiritus via Trailer vorgestellt Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Noctis als neuer Kämpfer bestätigt Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Neuer Trailer erklärt die Grundlagen vom Kämpfen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an