PLAYNATION NEWS Dissidia Final Fantasy NT

Dissidia Final Fantasy NT - Season-Pass-Charakter Vayne tritt Kämpferriege bei

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.03.2018, 15:49 Uhr
Dissidia Final Fantasy NT Screenshot

Im April ist es so weit, der erste DLC-Kämpfer hält Einzug in Dissidia Final Fantasy NT. Im Laufe des Jahres sollen noch viele weitere Charaktere aus dem Final Fantasy-Universum folgen.

Das Kampfspiel Dissidia Final Fantasy NT ist bereits vor einiger Zeit für die PlayStation 4 erschienen. Ebenfalls erhältlich ist ein Season Pass, der sich im Laufe des Jahres für alle Inhaber rentieren wird.

Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT Actiongeladene Kämpfe mit Explosions-Versprechen

Der erste DLC-Kämpfer wird Vayne Solidor werden, der Antagonist aus Final Fantasy XII. Der Frontkämpfer verfügt über ein gefährliches Repertoire an Kombos, denen sich seine Feinde lieber nicht in den Weg stellen. Doch auch seine Kameraden möchten ihn fortan nicht mehr missen. Die EX-Fähigkeit "Charismatischer Konsul" dient als Stärkung für seine Verbündeten.

Lohnt sich der Season Pass?

Falls ihr noch nicht wisst, ob sich ein Season Pass lohnt, dann müsst ihr abwägen. Insgesamt werden nämlich sechs Kämpfer nach und nach veröffentlicht. Somit ist Vayne, der im April erscheint, lediglich der erste Charakter. Die Streiter kommen jeweils mit unterschiedlichen Waffen und Kostümen daher, sodass hier ein wenig Abwechslung auf dem Schlachtfeld zu sehen sein wird. Zudem dürft ihr euch über den digitalen Mini-Soundtrack freuen, der über fünf Tracks verfügt, die aus Dissidia Final Fantasy NT und der Arcade-Version Dissidia Final Fantasy stammen. 

Folgende Inhalte erwarten euch mit dem Season Pass:

  • 6 zusätzliche Charaktere
  • Spezialkostüme mit veränderter Farbgebung (2 pro zusätzlichem Charakter)
  • Zusatzwaffen (2 pro zusätzlichem Charakter)
  • Digitaler Mini-Soundtrack mit fünf Tracks aus DFFNT und der Arcade-Version von DFF

Dissidia Final Fantasy 12 DLC-Charakter Vayne bestätigt!

Quelle: Pressemitteilung

KOMMENTARE

News & Videos zu Dissidia Final Fantasy NT

Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Die Open-Beta ist jetzt live via PlayStation 4 Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Große Fight Night in Köln, kostenfreies Anspiel-Event im Meltdown Cologne Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Götter Materia und Spiritus via Trailer vorgestellt Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Noctis als neuer Kämpfer bestätigt Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Neuer Trailer erklärt die Grundlagen vom Kämpfen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus