PLAYNATION NEWS Dissidia Final Fantasy NT

Dissidia Final Fantasy NT - Jecht aus Final Fantasy X als neuer Kämpfer

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.08.2017, 17:14 Uhr
Dissidia Final Fantasy NT Screenshot

In Kürze erscheint ein Beat'em-up für die PlayStation 4, das viele Charaktere aus dem Franchise von Final Fantasy in einen Topf wirft. Die Entwickler haben nun auch Jecht aus Final Fantasy X angekündigt. 

Mit Dissidia: Final Fantasy NT wird die PlayStation 4 eine eigene Auskopplung des Beat'em-up-Titels erhalten, den es bisher nur in japanischen Spielhallen zu sehen gibt. Hier dürft ihr euch gemeinsam mit euren Freunden und altbekannten Helden respektive verschiedensten Charakteren aus dem Universum von Final Fantasy gegeseitig auf das virtuelle Fressbrett hauen.

Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT Sephiroth als spielbarer Charakter

Noch vor einiger Zeit haben wir über die Ankündigung zu Sephiroth berichtet, den es im neuesten Arcade-Prügler für die PS4 zu sehen geben wird. Nun darf sich ein weiterer Kämpfer zur Riege der Auserwählten hinzuzählen. Jecht, bekannt aus Final Fantasy X, wird dem Schlachtfeld beitreten. Der Blitzballer ist seines Zeichens Vater vom Protagonisten Tidus und dürfte einige Tricks auf Lager haben.

Ein paar Szenen dürfen wir schon im neuesten Ankündigungstrailer bestaunen. Jecht erscheint noch in diesem Monat für die Arcade-Version. Im Trailer bekommt ihr einen adäquaten Ersteindruck von seinem Stil und den verwendeten Fähigkeiten. Der Titel soll Anfang 2018 für die PS4 erscheinen, allerdings steht noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung fest. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dissidia Final Fantasy NT

Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Die Open-Beta ist jetzt live via PlayStation 4 Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Große Fight Night in Köln, kostenfreies Anspiel-Event im Meltdown Cologne Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Götter Materia und Spiritus via Trailer vorgestellt Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Noctis als neuer Kämpfer bestätigt Dissidia Final Fantasy NT Dissidia Final Fantasy NT - Neuer Trailer erklärt die Grundlagen vom Kämpfen PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories