PLAYNATION NEWS Dishonored: Die Maske des Zorns

Dishonored: Die Maske des Zorns - Nachfolger noch ungewiss

Von Dustin Hasberg - News vom 14.10.2012, 12:46 Uhr
Dishonored: Die Maske des Zorns Screenshot

Schon wenige Tage nach dem Release von Dishonored kommt die Frage auf, ob es einen Nachfolger geben wird. Game Designer Harvey Smith weiß auf die Frage jedoch keine Antwort.

Erst vergangenen Freitag erschien der Stealth-Titel Dishonored: Die Maske des Zorns. Da das Spiel weltweit grandiose Wertungen abräumen konnte, ist natürlich bereits die Frage nach einem möglichen Nachfolger aufgekommen. Die englischsprachige Website kotaku.com hat bei Game Designer Harvey Smith nachgefragt und die folgende Antwort erhalten.


Ein Teil von mir möchte gerne weitere Spiele sehen, die auf dieser Welt basieren und ein anderer Teil möchte die Türe einfach absperren und mit dem Spiel abschließen. Das wäre dann der einzige Einblick in das Inselreich und in die Stadt Dunwall.

Der Spieler hat die Wahl, auf welche Art und Weise er Dishonored meistern möchte. Meist gibt es verschiedene Wege.


Smith scheint zwiegespalten zu sein. Auf die Frage, zu welcher Möglichkeit er neigen würde, antwortet der Game Designer schlicht: „Ich weiß es nicht.“ Somit bleibt es zunächst ungewiss, ob wir in Zukunft einen zweiten Teil im Dishonored-Universum erleben dürfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dishonored: Die Maske des Zorns

Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Launch-Trailer präsentiert Definitive Edition Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Erscheint eine Definitive Edition? Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Dieses Wochenende kostenlos spielen Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Mögliche Ankündigung der Fortsetzung auf der E3 2014 Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Trailer zum The Knife of Dunwall-DLC Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Trailer stellt ersten DLC vor Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt