PLAYNATION NEWS Dishonored: Die Maske des Zorns

Dishonored: Die Maske des Zorns - Level-Designer gibt Infos zur Spielzeit

Von Dustin Hasberg - News vom 02.10.2012, 13:41 Uhr
Dishonored: Die Maske des Zorns Screenshot

Level Designer Dan Todd benötigte 22 Stunden um den Abspann von Dishonored: Die Maske des Zorns sehen zu dürfen. Dabei hat er keinen Feind getötet.

Dan Todd, ein Level Designer von Arkane Studios, hat in einem Foren-Eintrag genauere Angaben zu der Spielzeit des Action-Adventures Dishonored: Die Maske des Zorns gemacht. Demnach liegt seine persönliche Bestzeit bei etwa 22 Stunden ohne einen einzigen Gegner getötet zu haben. Jedoch erwähnte der Level-Designer, dass er alle optionalen Aufgaben außen vor gelassen sowie sämtliche Lösungsmöglichkeiten gekannt habe. Für Gelegenheitsspieler ohne Vorwissen soll das Spiel deutlich länger dauern als für Hobby-Spieler.

Mit einer Spielzeit von ca. 22 Stunden schlägt Dishonored viele Genre-Kollegen.

In Dishonored: Die Maske des Zorns ist es dem Spieler überlassen, welcher Spielstil verfolgt wird. Dass Stealth-Schleicherei ein längeres Spielerlebnis bietet als schnelle Rambo-Action dürfte allerdings auf der Hand liegen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dishonored: Die Maske des Zorns

Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Launch-Trailer präsentiert Definitive Edition Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Erscheint eine Definitive Edition? Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Dieses Wochenende kostenlos spielen Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Mögliche Ankündigung der Fortsetzung auf der E3 2014 Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Trailer zum The Knife of Dunwall-DLC Dishonored: Die Maske des Zorns Dishonored: Die Maske des Zorns - Trailer stellt ersten DLC vor Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?