PLAYNATION NEWS Discovery Online

Discovery Online - Open Beta hat begonnen!

Von Redaktion - News vom 31.01.2009, 17:27 Uhr

Im November berichteten wir euch erstmals über das Seefahrer MMORPG Discovery Online. Damals wurde bekannt, dass der französische Publisher Jango sich das koreanische Spiel lizenziert hat und in Europa veröffentlichen wird. Nun nach knapp drei Monaten der Stille, meldet sich das Spiel zurück, denn die Open Beta hat begonnen.

Ab sofort kann man sich also den 1,6 GB großen Spielclient auf den heimischen PC ziehen und in die Welt um das Jahr 1600 erkunden. Discovery Online bleibt auch nach dem Ende der Beta kostenlos spielbar und wird sich über einen Itemshop finanzieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Discovery Online

Discovery Online Discovery Online - Neues Piraten-MMORPG kommt nach Europa Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018