PLAYNATION NEWS Dirty Bomb

Dirty Bomb - Open Beta erhält ihren Termin - Start in wenigen Tagen

Von Pierre Magel - News vom 29.05.2015, 16:57 Uhr
Dirty Bomb Screenshot

Wer sich für das FPS-MMO Dirty Bomb interessiert, der darf sich den 2. Juni fett im Kalender markieren - ab diesem Zeitpunkt ist das Spiel unter anderem auf Steam kostenlos verfügbar und kann in der Phase der Open Beta angespielt werden.

Noch wenige Tage muss man sich gedulden, bis Dirty Bomb von der aktuell stattfindenden Closed Beta in die offene Phase übergeht - wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, startet der klassische Shooter am 2. Juni mit der Open Beta. Dort können sich die Spieler frei austoben und ohne Einschränkungen auf die Spielinhalte zugreifen, die sich natürlich an Größen des Genres orientieren, dabei aber nie ganz die eigene Note verlieren.

Hinter Dirty Bomb stecken Splash Damage und Nexon - vor allem beim Entwickler Splash Damage hat man erfahrene Zocker aus dem Bereich der Shooter in den eigenen Reihen, die viel Wert auf ein authentisches Gameplay legen, das von der ersten Sekunde an Spaß bereiten soll. Am ehesten kann man Dirty Bomb mit einer Mischung aus Counter-Strike, Call of Duty und Team Fortress 2 bezeichnen. Ein umfangreiches Anspielfazit inklusive aller Einzelheiten haben wir für Euch in unserem Artikel zum kostenlosen Shooter.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dirty Bomb

Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus