PLAYNATION NEWS Digimon Masters

Digimon Masters - Noch mehr Spaß mit den Monstern: Content-Update erschienen!

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.11.2011, 19:11 Uhr

Seit einigen Tagen hat die virtuelle Welt des kostenlosen MMOGs Digimon Masters ganz offiziell ihre Tore für die Spieler geöffnet. Eigentlich steht den geneigten Zpckern somit erstmal genügend Content zum Erkunden und sich austoben bereit. Aber Publisher Joymax hat schon längst neuen Stoff für die Spieler parat! Wie das Team in einer aktuellen Pressemeldung verkündet, ist ein neuer Patch auf den Servern von Digimon Masters erschienen. Es ist der erste Patch von einer ganzen Reihe an kommenden Updates und brachte unter anderem einige Ausbesserungen am Gameplay mit sich.

So wurde beispielsweise der Handel mit realem Geld und das Problem mit den Bots in Angriff genommen. Außerdem gibt es mehrere Digi-Eier im Item Shop zu kaufen. Ihr könnt euch fortan Keramon, Hawkmon und Petimeramon holen. In Zukunft soll es ein noch erweitertes Sortiment im Cash Shop geben sowie einen neuen Spieleserver und acht neue Digimon.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Digimon Masters

Digimon Masters Digimon Masters - Noch mehr Spaß mit den Monstern: Content-Update erschienen! Digimon Masters Digimon Masters - Macht euch bereit: Die Monsterjagd beginnt am 25. Oktober! Digimon Masters Digimon Masters - Dracomon Digivolution - Neue Inhaltserweiterung erschienen Digimon Masters Digimon Masters - Größerer Austausch mit Freunden: Umfangreiches Gildensystem implementiert Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September