PLAYNATION NEWS Diablo: Damnation

Diablo: Damnation - Massig Infos zum neuen MMO aus dem Hause Blizzard!

Von Redaktion - News vom 01.04.2009, 23:59 Uhr

Die Bombe ist geplatzt! Seit Monaten nun rätselt die Spielewelt um das angekündigte "NextGen-MMO" jener Spieleschmiede, die mit World of Warcraft unangefochten die Nummer Eins der Online-Games besetzt. 

Doch wie auch schon damals zur frühzeitigen Entwicklung von WoW die ersten, geleakten Fakten den EverQuest-Jüngern das Fürchten lehrten, so besteht auch diesmal Grund zur Sorge für die Konkurrenz. Denn der bisherige Arbeitstitel "Diablo: Damnation" verrät es bereits: nach Diablo 3 ist die nächste Inkarnation des Höllenfürsten nur eine Frage der Zeit. Doch damit nicht genug - eine neue Engine und aus fünf Jahren WoW gewonnene Erkenntnisse sollen den Online-Ableger von Diablo ebenfalls an die Spitze der MMO-Charts katapultieren.

Die vielen - natürlich offiziell unbestätigten - Fakten findet ihr aufgrund der Menge und Ausführungen diesmal in einem längeren Special. Und wenn ihr das nicht lest, dann dampft euch Baal die Augen aus!

Update: Ja, hier handelt es sich um einen Aprilscherz! ;)

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo: Damnation

Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?