PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Willkommen zurück, Los Angeles

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.02.2009, 20:31 Uhr

Lang haben wir nichts gescheites mehr über Blizzard's Diablo 3 gehört, doch jetzt dürfen wir euch die stolze Nachricht bringen, dass Blizzard Entertainment dieses Jahr auf der E3 in Los Angeles vor Ort sein wird. Die Tore werden sich natürlich nicht nur für World of Warcraft oder StarCraft 2 Fans öffnen, sondern auch für die Fans der Hölle. Sicherlich werden zahlreiche Infohappen auf uns zu kommen, die bei den Fans für ordentliches Feuer sorgen werden.

Die E3 findet in Los Angeles vom 02. bis zum 04. Juni statt. Aufgrund der Tatsache, dass die Massen der Menschen das Messegelände zuvor nicht mehr besuchen konnten, verließ der bekannte Entwickler die Messe. Jetzt sind die Türen wieder geöffnet und Blizzard ist zurück! Wir freuen uns!

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite