PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Shop bietet PlayStation 3-Version an

Von Marcel Walter - News vom 03.06.2012, 19:03 Uhr

Die Umsetzung einer Konsolenfassung des Action-Rollenspiels Diablo 3 stand schon mehrmals im Hause Blizzard zur Debatte. Ob eine Entwicklung für die Konsolen stattfindet wurde allerdings bisher noch nicht bestätigt. Nun hat jedoch ein deutscher Shop die Konsolenfassung für die PlayStation 3 in ihr Sortiment aufgenommen.

Bei diesem Online-Shop handelt es sich um redcoon.de. In diesem steht seit kurzer Zeit die PlayStation 3-Fassung zur Vorbestellung bereit. Das Cover welches mit eingefügt wurde stammt von der PC-Version und wurde nur mit einer PS3-Aufschrift versehen.

Die Frage die sich hierbei nun noch stellt ist, ob dieser Eintrag der Wahrheit entspricht. Fakt ist, dass Blizzard sich noch nicht entschieden hat, ob es eine Diablo 3-Version für die Konsolen geben wird. Denn zum Release der PC-Version wurde in einem Interview von einem Mitarbeiter erklärt, dass man mit diesem Thema zwar offen umginge, sich allerdings auch nicht sicher sei, ob letztendlich die Ressourcen und die Mittel dafür ausreichen, um Diablo 3 für die Konsolen zu entwickeln.

Was haltet Ihr von einer Konsolenfassung des Action-Rollenspiels? Würde sich der Titel überhaupt gut auf einer Konsole spielen lassen? 

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!