PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Release-Termin für Echtgeld-Auktionhaus bekannt

Von Marcel Walter - News vom 20.05.2012, 10:32 Uhr

Ursprünglich war das Echtgeld-Auktionshaus, welches für viel Wirbel bei den Fans gesorgt hat, circa eine Woche nach Release von Diablo 3 angekündigt gewesen. Dies musste jedoch auf eine unbestimmte Zeit verschoben werden. Nun steht ein vorläufiger Erscheinungstermin fest.

Dass von Blizzard Entertainment für Diablo 3 angekündigte Echtgeld-Auktionshaus hat bei den Fans für viel Wirbel innerhalb der Community gesorgt. Die einen finden es eine gute Idee die anderen wiederum nicht. "Feinde" der Handelsplattform blieben bislang von dieser noch verschont, denn Blizzard hat den Release auf unbestimmte Zeit verschoben gehabt. Ursprünglich war das Aktuionshaus für den 22. Mai geplant gewesen doch wie die Spieleschmiede nun bekannt gibt, kommt das die Funktion gut eine Woche später, am Dienstag den 30. Mai, auch wenn im Spiel noch vom 25. Mai die Rede ist.

Momentan läuft nur das Gold-Auktionshaus, in dem die Spieler gegen InGame-Währung Items ver- und ankaufen können. Dies bereitet jedoch noch manchmal etwas Probleme. So bleiben beispielsweise Suchanfragen die man eintippt einfach Ergebnislos und andere diverse Aktionen wie das Filtern nach Preisen oder Charakter-Anforderungen können schon einige Minuten in Anspruch nehmen.

Übrigens haben wir uns vor kurzem Diablo 3 einmal genauer unter die Lupe genommen, und verraten Euch in unserem Test, was das langerwartete Action-Rollenspiel so auf dem Kasten hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August