PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Release doch noch für dieses Jahr geplant?

Von Redaktion - News vom 05.07.2011, 11:45 Uhr

Gerüchte, Spekulationen und noch mehr Gerüchte gibt es derzeit um Diablo 3. Kommt nun eine Konsolenversion oder nicht? Wann erscheint das Spiel endlich? Fragen über Fragen und keine Antworten.

GotGame.com will nun aus "Insiderquellen" erfahren haben das Diablo 3 noch in diesem Jahr erscheint. Blizzard würde intern derzeit Überstunden schieben um einen Release im November 2011 realisieren zu können. Doch wie sicher sind die besagten "Insiderquellen" wirklich? Eines ist wohl sicher: Der Beta-Test soll im August 2011, also bereits nächsten Monat starten. Somit wären noch gut drei Monate Zeit um Fehler und Bugs auszumerzen. Doch reicht Blizzard diese Zeit?

 
Dieses Video in HD-Qualität anschauen

Wir sagen: Gerade weil Blizzard sich auf der E3 2011 bedeckt hielt was Diablo 3 angeht glauben wir nicht an einen Release in diesem Jahr. Activision und auch Blizzard beteuerten des Öfteren das es in diesem Jahr kein neues Spiel der Rollenspiel-Experten geben wird. Es bleibt auf jeden Fall spannend und wir blicken in Richtung gamescom 2011 für (mögliche) neue Informationen. 

Neben den Release-Gerüchten gab es aber auch eine neue, handfeste Information zum epischen Rollenspiel. So gab man nun bekannt, dass die Stadtportale aus dem zweiten Teil doch im Spiel enthalten sein werden. Vor wenigen Monaten entschied man sich noch gegen diese, um sie anscheinend nun doch wieder einzubauen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September