PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Release 2011 doch nicht unrealistisch? Activision will sich nicht 'verpflichten'

Von Redaktion - News vom 04.08.2011, 11:55 Uhr

Je näher wir der gamescom 2011 kommen, desto häufiger gibt es Neuigkeiten zum Hack 'n Slay-Rollenspiel Diablo 3. In einem Quartalsbericht äußerte sich Activision Blizzard nun zum Release des Spiels.

So gab man zwar immer noch kein genaues Releasedatum bekannt, jedoch möchte man sich nicht "verpflichten" das Spiel 2011 noch rauszubringen, möglich sei es aber dennoch. Für Activision und vor allem für Entwickler Blizzard Entertainment steht die Qualität ganz klar im Vordergrund, weshalb Diablo 3 erst erscheint, wenn es wirklich fertiggestellt ist.

"Wir wollen uns nicht verpflichten" klingt aber schon mal positiver als die Aussagen zu Beginn des Jahres. Auf der Game Developers Conference 2011 im März verkündete Activision, dass Diablo 3 definitiv nicht in diesem Jahr erscheint. Kommt es doch noch zum Release zum Weihnachtsgeschäft? Und was ist jetzt eigentlich mit der Konsolen-Fassung? Fragen über Fragen, doch leider keine konkreten Antworten. Wir bleiben weiterhin am Ball für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?