PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Neues zur Konsolen-Fassung

Von Dennis Werth - News vom 11.12.2012, 11:46 Uhr

Blizzard möchte im kommenden Jahr das "große nächste Diablo-Ding" ankündigen. Handelt es sich dabei um eine Erweiterung oder gar um die Konsolen-Version?

Nächstes Jahr erwartet uns laut Blizzard das große Diablo-Jahr. Die Entwickler arbeiten am "nächsten großen Ding". Anscheinend bezieht man sich dabei auf die Konsolen-Version von Diablo 3, denn in einem Interview mit den Kollegen von Polygon verrät Rob Pardo:

"Wir untersuchen dies weiterhin und haben bereits laufende Versionen. Wir hoffen weit genug damit gehen zu können, um daraus ein offizielles Produkt zu machen, aber derzeit sind wir noch nicht bereit, um etwas darüber zu veröffentlichen - es sieht aber ziemlich cool aus."

Bekräftigt wird die Aussage von Jay Wilson, Lead Designer bei Blizzard. Geredet wird im übrigen darüber, dass das gesamte Team an dem Projekt beschäftigt sei. Somit kann die These aufgewertet werden, dass man an einem Add-On für Diablo 3 werkelt, da die Konsolen-Variante von einem kleinen Team abseits entwickelt wird.

Blizzard werkelt anscheinend an einem Add-On für Diablo 3 und derzeit an der Konsolen-Version, die bisher unangekündigt ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August