PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Hohe Erwartungen fehl am Platz

Von Dennis Werth - News vom 23.02.2012, 15:10 Uhr
Diablo 3 Screenshot

Über Wochen, gar Monate warten Fans inzwischen auf den offiziellen Diablo 3-Release-Termin, der weiterhin unenthüllt ist. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass jede Info von der Meute verschlungen wird. Verständlich, denn wir haben es hier mit einem echten Kracher zutun. Doch genau das ist der Fakt, welcher Blizzard stört. Der Community Manager "Bashiok" äußerte sich jetzt und betont in seinem Statement, dass die Fans nicht all zu große Erwartungen haben sollten, was Diablo 3 betrifft. Im Detail lautete seine Reaktion auf einen User-Post:

"Ich mache mir ebenfalls Sorgen, dass wir nicht die Erwartungen der Leute erfüllen können. [...] Hört auf, darüber nachzudenken, wie fantastisch das Spiel sein könnte. Denkt euch einfach, es wäre ein neuer Film von M. Night Shyamalan. Natürlich war 'Sixth Sense' sehr gut und 'Unbreakable' hatte seine Momente, aber das hier (Diablo 3) ist die Fortsetzung von 'The Village' ... oder 'The Happening' ... oder 'Signs' ... oder jeder andere der Filme neben den ersten beiden, die ich erwähnt habe. Also senkt eure Erwartungen, aber bitte kauft auf jeden Fall das Spiel und alles wird gut werden."

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen