PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Erster Spieler knackt Paragon-Level 100

Von Marcel Walter - News vom 16.10.2012, 03:48 Uhr
Diablo 3 Screenshot

Der neueingeführte Paragon-Level soll Spieler normalerweise langfristig an Diablo 3 binden - doch dies gilt nicht für diesen Spieler. Er hat bereits Paragon Level 100 im Hardcore-Modus erreicht - Wahnsinn!

Das was viele Spieler für Unmöglich erschien wurde nun tatsächlich gemeistert. Ein Magiercharakter mit dem Namen "Azimuth" hat in Diablo 3 als Erster Spieler überhaupt den maximalen Paragon-Level 100 erreicht und das Ganze im Hardcore-Modus! Er hat es tatsächlich geschafft die normalen 60 Level zu machen und im Anschluss die 100 zusätzlichen Paragon-Level zu absolvieren.

Wie lange die ganze Aktion gedauert hat, ist momentan noch nicht genau bekannt. Beweise sind jedoch vorhanden. Sowohl als Video, welches wir im Anschluss an dieser News noch parat haben, als auch der Beweis aus dem offiziellen Battle.net Profil.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August