PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Erlösung im Oktober? Releasetermin-Enthüllung zur BlizzCon 2011 geplant

Von Redaktion - News vom 18.04.2011, 09:28 Uhr

Nicht nur ihr rutscht nervös vor dem Bildschirm herum, wenn ihr die Schlagwörter "Diablo 3" und "Releasetermin" hört. Kündigt Blizzard den Erscheinungstermin auf der BlizzCon 2011 endlich an?

ss7-hires
 
Diablo 3 ist DAS Highlight schlechthin für alle PC-Rollenspieler!

 

Geht es nach einem Ex-Mitarbeiter der Traditionsschmiedes (u.a. StarCraft, Warcraft & Diablo), dürften wir auf der BlizzCon 2011 im Oktober endlich Klarheit über den Erscheinungstermin von Diablo 3 bekommen. Ihn würde es sogar nicht wundern, wenn Blizzard die epische Rollenspiel-Fortsetzung noch zum Weihnachtsgeschäft 2011 auf den Markt haut. 

Allerdings ist er der Meinung, dass Fans von Diablo vom dritten Teil enttäuscht sein werden. Genauer begründet hat er diese Aussage allerdings nicht. Wir sind ganz ehrlich zu Euch: Wir können es kaum noch erwarten, endlich Klarheit zu bekommen. Diablo 3 befindet sich für den PC in Entwicklung, aber auch über eine Konsolen-Fassung wurde bereits wild spekuliert. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse