PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Enthüllt: Das Herstellungssystem! Bericht und Video verraten mehr!

Von Redaktion - News vom 11.10.2010, 16:22 Uhr

Das Entwicklerteam von Diablo 3 enthüllte vor kurzem die Pläne für das Herstellungssystem des Spiels. Wie man dem größeren Bericht darüber entnehmen kann, hat man die Möglichkeit sich mit sogenannten Handwerkern gut zustellen. Ein mal mit dieser Gefolgschaft befreundet, wird man von dessen angehörigen durch das Spiel begleitet und sie steigen mit euch im Level auf. Bekanntlicherweise ist jeder Held ja auch nur so gut, wie seine Ausrüstung.

Wie ihr sicherlich wisst, war es wichtig für den Helden jede Menge Loot anzuhäufen. Das wird im neuen heiß erwarteten Teil nicht anders sein. Wie bereits erwähnt, eine gute Ausrüstung ist das A und O eines Kriegers.

In Diablo 3 kann man weit mehr als nur die zufälligen Drops einsammeln. Man möchte die Möglichkeit geben, das Arsenal auszubauen, während man selbst im Spiel immer weiter voran kommt. Man hat nun die Möglichkeiten, seine veraltete Ausrüstung in mehr, als nur weiteres Gold zu verwandeln. Um das zu gewährleisten ohne den Spielverlauf selbst zu verlangsamen, haben sich die Entwickler ein einzigartiges Herstellungssystem ausgedacht.

Jeder von den oben genannten Handwerkern besitzt seine eigenen Gründe, warum er den brennenden Höllen einen vernichtenden Schlag versetzen möchte. Allerdings müsst ihr erst ihr Vertrauen gewinnen, bevor sie euch auf eurer Reise begleiten. Jeder der Handwerker hat seine ganz eigenen Kunstfertigkeiten, eine spezielle Gruppe an Gegenständen, die er oder sie modifizieren kann. So gibt es zum einen den Schmied, der Rüstungen und Waffen herstellen kann. Desweiteren vermag er unabhängig von deren Qualität Gegenstände einen Sockel hinzuzufügen, was es ermöglicht, diese im Verlauf des Spiels zu verzaubern und damit zu verbessern. Ein weiterer Gefährte ist der Mystiker, der Schriftrollen, Tränke, Runen und Amulette herstellen kann. Ihm ist es außerdem möglich nicht benötigte Runen in brauchbare Runen umzuwandeln. Edelsteine aus Sockeln entfernen, die ihr dadurch weiter benutzen könnt, ist dem Juwelenschmied sein Handwerk. Zusätzlich kann er Edelsteine geringerer Qualität zu Edelsteinen besserer Qualität verbinden.

Das genaue System und weitere Möglichkeiten erfahrt ihr in dem ausführlichen Bericht. Zusätzlich gibt es ein Video das euch das System näher erleutert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!