PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Ankündigung scheint sicher: Noch mehr Gerüchte zu Diablo 3

Von Redaktion - News vom 25.06.2008, 13:08 Uhr

Wie wir nun schon mehrmals berichteten, tauchen aktuell unzählige Gerüchte zu Diablo 3 auf, das angeblich auf der World Wide Invitational, die vom 28. bis 29. Juni 2008 in Paris stattfindet, präsentiert wird.

Abgesehen von einem Buchstabencode, der auf dem Server der Blizzard-Seite entdeckt wurde und mit D anfängt und mit O endet, sind nun weitere Hel-Runen im Bild auf der Voschaltseite der offiziellen Blizzard Website aufgetaucht. Doch es kommt noch besser: Im Blizzard-Shop wird ab sofort ein Poster sowie ein T-Shirt mit einem Bild verkauft, dass Diablo persönlich ganz prominent in der Mitte zeigt.

Da der Webserver von Blizzard dank den vielen Gerüchten ein wenig überlaufen scheint, haben wir das besagte Motiv in unsere Galerie übernommen. Ist das der Beweis für eine Ankündigung?

wwi08_016b

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018