PLAYNATION NEWS Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls - Das Reich der Schätze für Patch 2.1 vorgestellt

Von Patrick Hopp - News vom 19.08.2014, 11:30 Uhr
Diablo 3: Reaper of Souls Screenshot

Habt ihr euch auch schon immer gefragt wohin die Schatzgoblins eigentlich verschwinden wenn ihr sie nicht besiegen konntet? Mit dem neuen Feature "Das Reich der Schätze" in Patch 2.1 werdet ihr es erfahren, denn wenn ihr Glück habt, öffnet sich ein Portal, das groß genug ist, dass auch ihr hindurchpasst.

Erst gestern berichteten wir über den neuen Spielmodus "Saisons", welcher mit Patch 2.1 in Diablo 3: Reaper of Souls erscheinen wird. Im laufe des Tages veröffentlichte Blizzard mit "Das Reich der Schätze" eine weitere Neuigkeit des kommenden Updates. Es ist schnell und einfach erklärt, wenn man es nicht schafft einen Schatzgoblins zu erlegen, verschwindet er durch ein Portal. Und genau hier setzt das neue Feature an, denn ab dem Patch wird es eine Chance geben, dass Goblins ein großes Portal öffnen. Durch dieses Portal gelangen Spieler dann in das Reich der Schätze wo die Goblins alle erbeuteten Dinge aufbewahren. Doch bevor ihr euch alles aneignen könnt, müsst ihr die Anführerin der Goblinhorde besiegen, welche als Baronin von Gier betitelt wird.

"Wenn in Patch 2.1.0 ein Schatzgoblin getötet wird, besteht die Chance, dass er ein Portal zum Reich der Schätze öffnet.

Im Reich der Schätze finden Spieler unvorstellbare, wahrscheinlich den Händlern und Einwohnern Sanktuarios gestohlene Reichtümer vor. Belohnt werdet ihr für eure Neugier mit Haufen von Gold, randvoll mit Schätzen gefüllten Truhen und genügend Edelsteinen, um selbst Shens Begierde zu stillen.

Doch seid gewarnt! Das Reich der Schätze ist auch das Reich von Baronin Gier, der Anführerin (zumindest gehen wir davon aus) der Schatzgoblinhorde.

Diese Dame macht ihrem Namen alle Ehre und wird euch nach eurem Eindringen nicht gerade willkommen heißen. Beendet ihre Herrschaft und holt euch die Beute (wenn ihr euch traut)!"

Falls ihr noch mehr dazu wissen wollt besucht doch den offiziellen Beitrag auf battle.net, dort gibt es noch eine Frage & Antwort-Runde mit mehr Informationen.

Neben dem neuen Spielmodus

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Season 11 startet heute Abend Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Nekromant in Bälde verfügbar und Intro veröffentlicht Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Spielt das erste Diablo zum 20. Geburtstag Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Endlich Ausrüstungswechsel auf Tastendruck? (Update) Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Der neue Akt für euch im Video angespielt Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Opening Cinematic Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September