PLAYNATION NEWS Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls - Bug bei kosmetischen Items

Von Franziska Behner - News vom 11.07.2016, 09:03 Uhr
Diablo 3: Reaper of Souls Screenshot

Einige der kosmetischen Items aus dem Patch 2.4.1. aus Diablo: Reaper of Souls sind so verbuggt, dass sie nicht nur selten sind, sondern gar nicht erst gedroppt wurden. Blizzard entschuldigt sich. 

Bei dem Patch 2.4.1. gab es ein paar Probleme mit kosmetischen Items. Diese sollten eigentlich nur sehr gut versteckt sein, tauchten aber im Endeffekt bisher leider noch gar nicht auf. Das Regenbogen-Portrait oder auch die kosmischen Flügel sind wirklich selten und nur ambitionierte Spieler mit Ausdauer und Glück haben diese bisher erhalten können. Anders sieht es mit der Krähenkeule, Steffons schwerer Lanze und Ernte aus. Diese drei Gegenstände wurden bisher noch von niemandem gefunden - da das dank ein es Bugs gar nicht möglich ist.

Im Rahmen einer Cheat-Vorbeugung kontrollierte Blizzard die Drops und stellte dabei fest, dass diese drei noch nicht ein Mal aufgenommen wurden. Dabei stellten sie fest, dass der Patch 2.4.1. zwar sonst problemlos online ging, wohl aber ein Bug entstand, der diese drei Items nicht droppen ließ. Daraufhin entschuldigte sich der Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng und gab bekannt, dass bereits Tests entwickelt wurden, die so etwas zukünftig verhindern sollen.
Als Ausgleich gab es dafür am Wochenende einen Blutsplitter-Bonus für die Spieler. Bis heute 9:00 Uhr morgens haben Bossgegner die doppelte Menge an Blutsplittern nach Beendigung eines Kampfes hinterlassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Season 11 startet heute Abend Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Nekromant in Bälde verfügbar und Intro veröffentlicht Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Spielt das erste Diablo zum 20. Geburtstag Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Endlich Ausrüstungswechsel auf Tastendruck? (Update) Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Der neue Akt für euch im Video angespielt Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Opening Cinematic Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus