PLAYNATION NEWS Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls - Bereits jetzt ein großer Erfolg für Blizzard Entertainment

Von Patrick Hopp - News vom 04.04.2014, 11:30 Uhr
Diablo 3: Reaper of Souls Screenshot

Reaper of Souls ist auf Erfolgskurs, die erste Erweiterung zu Diablo 3 verkaufte sich in der ersten Woche mehr als 2,7 Millionen mal. Blizzards CEO und Cofounder Mike Morhaime teilte dies in einer Pressemitteilung mit und freut sich, dass die Spieler Spaß an den Neuerungen des Spiels haben.

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen Spieler in Reaper of Souls, der ersten Erweiterung zum Hack'n'Slay-Hit Diablo 3, dem Todesengel Malthael auf die Finger klopfen. Mike Morhaime, CEO und Cofounder von Blizzard Entertainment, meldete heute über eine Pressemitteilung, dass sich das Addon bereits 2,7 Millionen mal verkauft hat. Und Malthael, der Endboss des Spiels, bereits mehr als 1,5 Millionen mal niedergestreckt worden ist. In der Pressemitteilung heißt es:

In der ersten Woche nach erscheinen der Erweiterung, wurden Weltweit mehr als 2,7 Millionen Exemplare über Online-Händler und Retailer verkauft.

Malthael sagte niemand könnte den Tod aufhalten, doch Diablo 3 Spieler haben den Tod bereits jetzt 1,5 Millionen mal aufgehalten und es wird immer mehr.

"Mit Reaper of Souls, wollten wir alles hervorheben was Diablo Spieler immer an der Reihe geliebt haben, von der düsteren Atmosphäre bis hin zu den Unmengen an epischen Loot. [...] Wir freuen uns darüber, dass Spieler Spaß an den Veränderungen haben, die wir am Spiel vorgenommen haben. Und Wir freuen uns darauf, unsere Paragon Level neben allen Anderen in den kommenden Wochen und Monaten zu steigern."

Wer sich Reaper of Souls noch nicht angeschaut hat, sollte einen Blick riskieren. Denn mit dem neuen Akt V, der neuen Kreuzritter Klasse, den Veränderungen am Paragon- und Loot-System und dem neuen Abenteuer-Modus, lohnt es sich mal reinzuschauen.

In einer Pressemitteilung teilt CEO und Cofounder Mike Morhaime von Blizzard Entertainment mit, dass Reaper of Souls die erste Erweiterung von Diablo 3, sich in der ersten Woche mehr als 2,7 Millionen mal verkauft hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Season 11 startet heute Abend Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Nekromant in Bälde verfügbar und Intro veröffentlicht Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Spielt das erste Diablo zum 20. Geburtstag Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Endlich Ausrüstungswechsel auf Tastendruck? (Update) Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Der neue Akt für euch im Video angespielt Diablo 3: Reaper of Souls Diablo 3: Reaper of Souls - Opening Cinematic Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus