PLAYNATION NEWS Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution - Eidos: "Es ist ein Neustart der Serie"

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.07.2010, 01:42 Uhr

Deus Ex 3 - Lead Producer nennt dritten Teil einen "Neustart"

Eidos Montreal's DeusEx 3 Lead Producer Jean-Francois Dugas hat sich in einem Interview mit Gamasutra nun zum dritten Teil des SciFi-Shooters geäußert. Darin sagte er, dass für das Entwicklerteam der dritte Ableger ein Neuanfang im kompletten Franchise ist.

"Sicherlich sehen wir Teil 3 als Franchise-Neuanfang, wir sehen es als neues Spiel mit einem neuen Charakter, einer neuen Story und allem drum und dran. Der springende Punkt ist aber, dass wir uns immernoch im DeuxEx-Universum befinden. Wir wollen das großartige Spielerlebnis, für welches der erste Teil des Franchises bekannt war, in die neue Generation von Videospielen bringen. Und ich denke das ist uns mit Teil 3 gelungen!", so Dugas im Interview

Na das klingt doch mal vielversprechend. Trailer, Gameplay-Eindrücke sowie Screenshots findet ihr in der Media-Galerie zu DeusEx 3 am linken Bildschirmrand. DeusEx 3 erscheint voraussichtlich im Februar 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut für Mac erschienen Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Human Revolution - Neue Inhalte bleiben exklusiv für die Wii U Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Human Revolution - Square Enix kündigt Wii U-Version an! Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Human Revolution - Preissturz auf Steam Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Human Revolution - Erstes Video zum Director's Cut für Wii U Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Human Revolution - 'The Missing Fridges' Trailer Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte