PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Xur's Standort, er verkauft exotische Sniper "Geduld und Zeit"

Von Christian Liebert - News vom 19.12.2014, 12:51 Uhr
Destiny Screenshot

Es ist der letzte Freitag vor Heiligabend und auch diesmal findet ihr den exotischen Händler Xur in Bungies Online-Shooter Destiny. Diese Woche verkauft er die Exotic-Sniper "Geduld und Zeit". Wir zeigen euch, wo ihr in findet und was er sonst im Gepäck hat.

Während in heimischen Gefilden bereits die Weihnachtsvorbereitungen laufen, lässt es sich Xur nicht nehmen, am Turm vorbeizuschauen. Der wöchentlich Händler ist wieder da und erfreut seine Kunden in Destiny mit exotischen Rüstungen, Waffen, Boosts und Upgrades. Falls ihr euch fragt: "Wo ist Xur?" - zu finden ist der Händler der Neun diesmal gegenüber vom Sprecher, in der Nähe des Ausstatters (wir haben seine Position auf der Karte markiert). Bezahlen könnt ihr wie immer mit Seltsamen Münzen und Lichtpartikeln. Sonntag Mittag wird er seinen Kram wieder zusammenpacken und bis zum nächsten Wochenende verschwinden.

Seitdem Erscheinen von "Dunkelheit Lauert" wurden seine Gegenstände verbessert. So geben euch die Rüstungen nun 30 anstatt der üblichen 21 Licht-Punkte. Das ist ein starker Anstieg und sollte vielen Spielern helfen, schnell Licht-Level 30 zu erreichen, um an den Crota-Raids teilzunehmen. Der früher bereits Rüstungen bei ihm gekauft hat, kann diese jetzt bei ihm upgraden.

Sein Angebot in dieser Woche:

Ruinenflügel (Ruin Wings) (Titan-Arm, DLC wird benötigt) für 13 Seltsame Münzen
Schwachkopf-Radar (Knucklehead Radar) (Jäger-Kopf) für 13 Seltsame Münzen
Die Klauen des Ahamkara (Claws of Ahamkara) (Warlock-Hände) für 13 Seltsame Münzen
Geduld und Zeit (Patience and Time) (Scharfschützengewehr) - 17 Seltsame Münzen

Exotisches Bruchstück (Exotic Shard) - 7 Seltsame Münzen

Exotisches Helm-Engramm (Exotic Engram) - 23 Licht-Partikel
Boost für Sniper, Raketenwerfer und Schrotflinte - jeweils 1 Seltsame Münze
Smaragdspule für Sparrow - 23 Seltsame Münzen
Plasmaantrieb für Sparrow - 23 Seltsame Münzen
Schwere-Munition-Synthese für Sparrow - 23 Seltsame Münzen

Dazu bietet Xur diese Woche ebenfalls noch Upgrades für alte exotische Ausrüstung an, die man zuvor bei ihm kaufen konnte, damit diese an die neuen Werte angepasst wird. Dazu benötigt ihr jeweils das alte Original, ein exotisches Bruchstück und Glimmer. Beachtet dabei aber, dass dadurch alle von euch durchgeführten Verbesserungen verloren gehen!

Seltsame Münzen und Licht-Partikel erhaltet ihr als zufällige Belohnung für Orbit-Aktivitäten, aus Engrammen und öffentlichen Events.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September