PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Weltweit erster Spieler auf Stufe 30 gesichtet

Von Christian Liebert - News vom 23.09.2014, 16:41 Uhr
Destiny Screenshot

Wie Destiny Spieler „N3AC3Y“ selbst via Twitter bekannt gibt, ist er der weltweit erste Spieler auf Level 30. Er spielt das SciFi-MMO auf der Xbox One.

Kaum zwei Wochen ist der MMO-Shooter Destiny bereits auf dem Markt, da haben viele Spieler bereits Level 20 erreicht und die reguläre Story beendet. Aber ist damit Schluss? Natürlich nicht. Auch nach Erreichen der Stufengrenze kann man weiter leveln, durch die sogenannten Licht-Punkte. Diese findet man auf Ausrüstungsteilen und sie stellen quasi eine zweite Erfahrungsleiste da. Legt man viele Gegenstände mit Licht-Punkten an, steigt man weiter im Level auf. Während der Sprung von 20 auf 21 noch recht schnell geht, geht das Vorankommen von Stufe zu Stufe schleppender. Level 26 stellt hier das erste heilige Ziel da, denn ab diesem Rang ist man geeignet für den ersten Raid im MMO.

Aber es geht noch weiter! Laut seinem Twitter-Profil und dazugehörigen Beweislink auf die Webseite von Destiny hat Spieler „N3AC3Y“ als weltweit erster Hüter Level 30 erreicht. Eine wirklich reife Leistung, der auch wir unseren Respekt zollen!

Aus seinem Profil geht außerdem hervor, dass „N3AC3Y“ vor allem im PvP anzutreffen ist und Destiny auf der Xbox spielt. Sein Hüter ist ein Jäger und interessanterweise hat er noch zwei weitere Jäger auf seinem Konto, beide bereits auf Licht-Level-Niveau.

Was man im Endgame von Destiny so alles erleben kann, verrät euch unsere Übersicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August