PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - So reagieren YouTube-Kommentarschreiber auf Destiny

Von Christian Liebert - News vom 04.09.2014, 13:00 Uhr
Destiny Screenshot

Auf dem YouTube-Kanal „Shesellssheshells“ ist gestern ein Video aufgetaucht, das auf lustige Art und Weise zeigt, wie Kommentarschreiber auf das neue MMO Destiny von Halo-Erfinder Bungie reagieren.

Dass gerade im Internet viele Meinungen etwas überzogen präsentiert werden, ist nun keine wirkliche Neuigkeit. Das kommende Shooter-MMO Destiny aber mit dem Browser-Rollenspiel RuneScape zu vergleichen, ist schon wahnwitzig. Aber so sind sie eben, die anonymen Kommentarschreiber. Auf dem YouTube-Kanal „Shesellssheshells“ erscheinen in regelmäßigen Abständen Videos, die quasi ein Best-of überzogener Kommentare aus sozialen Plattformen präsentieren. In der aktuellen Ausgabe geht es dabei um YouTube und die Reaktion der Zuschauer auf Gameplay-Videos von und zu Destiny. Dass es dabei nicht sachlich zugeht, muss wohl nicht extra mit erwähnt werden. Viel Spaß!

Destiny erscheint am 09. September 2014 für PlayStation 3 und PlayStation 4 sowie für Xbox One und Xbox 360. Eine PC-Version ist nach wie vor nicht in Sicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus