PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Playstation-Plus-Mitglieder doch ohne Beta-Zugang

Von Pierre Magel - News vom 26.06.2014, 17:30 Uhr
Destiny Screenshot

Bislang galt es als sicher, dass alle Mitglieder von Playstation Plus automatisch an der Beta von Destiny teilnehmen können. Nun heißt es von offizieller Seite, dass diese nur für Vorbesteller des Spiels frei sein wird.

Auf Twitter kam heute die Meldung auf, dass man für einen Zugang zur Beta von Destiny das Spiel vorbestellen muss. Die Aussage, dass Playstation-Plus-Mitglieder ihren Betakey für die Playstation 4 automatisch erhalten, sei ein Missverständnis - so der Community Manager Chris Owen. Die entsprechenden Beiträge zum freien Zugang für Plusmember wurden mittlerweile gelöscht. Ab dem 17. Juli wird die Beta offiziell starten.

Auch für Fans von Destiny auf der Xbox 360 und Xbox One wird es Ende Juli losgehen, allerdings werden auch diese neben der Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft das Spiel vorbestellen müssen, um an der Beta teilzunehmen. Ein genauerer Startzeitpunkt als Ende Juli  ist derzeit nicht bekannt, sollte aber schnell angekündigt werden. Auch weiß man noch nicht genau, wie umfangreich die Beta ausfallen wird - die Kernelemente des Shooters sollen aber auf jeden Fall verfügbar sein. Weitere Informationen zum Spiel und zur Beta findet ihr auf der offiziellen Seite.

Playstation-Plus-Mitglieder doch ohne Beta-Zugang

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild