PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Paul McCartney komponiert Titelmusik

Von Lucas Grunwitz - News vom 11.08.2014, 18:11 Uhr
Destiny Screenshot

Musikerlegende und Ex-Beatles Mitglied Paul McCartney soll laut Medienquellen an der Titelmusik des kommenden Titels Destiny gearbeitet haben. Alle Infos und Details zur neuen Arbeit des Musikers findet ihr hier.

Wer hätte das gedacht. Vor ungefähr zwei Jahren gab Ex-Beatles Mitglied Paul McCartney bekannt, dass er zusammen mit Bungie an der Musik eines unbekannten Projektes arbeiten wird. Nun scheint das Rätsel, um benannten Titel gelüftet zu sein, denn wie bekannt wurde, hat Paul McCartney die Titelmusik von Destiny komponiert.

Auch wenn der Soundtrack des Onlinespiels von Marty O'Donnell und dessen Partner Mike Salvatori geschaffen wurde, scheinen die Einflüsse der Legende stärker eingeflossen zu sein, als zu Beginn gedacht. Nach offiziellen Angaben soll der neue Song auf jeden Fall noch in diesem Jahr als separate Single im Handel zu erwerben sein. Nun schürt sich die Hoffnung bei McCartney-Fans: Hat dieser möglicherweise sogar den Gesang übernommen? Momentan bleibt diese Frage noch unbeantwortet, aber auf jeden Fall scheint das Stichwort 'Hoffnung' nicht unbedeutend zu sein, denn genau um dieses Stichwort soll sich der neue Song drehen.

Paul McCartney und Destiny – passt das zusammen?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild