PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Exklusiver PlayStation-Content enthüllt!

Von - News vom 17.06.2014, 12:30 Uhr
Destiny Screenshot

Auf der Sony-Pressekonferenz während der E3 in Los Angeles hatte Sony-Vizepräsident Adam Boyes es schon angekündigt: Exklusive Inhalte für PS3- und PS4-Besitzer. Jetzt sind dazu erste Details bekannt geworden!

Wenn die Entwickler bei Bungie im September ihren Hit-Titel Destiny auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlichen, werden Spieler auf diesen beiden Plattformen eine ganze Reihe exklusive Vorteile genießen können. Diese Information ist schon seit der E3 bekannt, jedoch hielt man sich mit Details vornehm zurück. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurde nun aber eine komplette Liste aller Boni und exklusiven Inhalte für Sony-Konsolen-Besitzer enthüllt. Folgendes ist dort aufgeführt:

- Ein einzigartiger Drei-Spieler-Co-Op Strike-Einsatz, namens "Dust Palace", der auf dem Mars stattfinden soll. Dort müsst ihr nach Spuren eines Kabal-Einsatzteams suchen und euch durch die Überreste eines antiken menschlichen Wolkenkratzers, dem "Dust Palace" kämpfen, der in den Sandstürmen auf dem Mars begraben wurde. Außerdem müsst ihr euch einem neuen Feind stellen, den Psion Flayers.

- Eine exklusive kompetetive Multiplayer-Karte, namens "Exodus Blue". Dabei handelt es sich um eine mittelgroße Arena im Schmelztiegel, die sowohl Control als auch Skirmish Spielmodi bieten wird.

- Besondere Ausrüstungsteile für jede der drei Hauptklassen:

Die "Manifold Seeker"-Rüstung für die Warlock-Klasse.

Die "Vanir"-Rüstung für die Titanen unter euch.

Und "Argus" für die Hunter-Klasse.

- Zwei exklusive Waffen für eure Charaktere:

1. Ein exotisches Sturmgewehr, das Monte Carlo: Ein handgebautes Prunkstück mit geschmeidigem Äußeren, das die grausame Realität seiner Funktion verbirgt. Das Monte Carlo ist auf Nahkampf-Dominanz ausgelegt.

2. Eine exotische Handfeuerwaffe, die Hawkmoon: Eine Waffe für die wahren Revolverhelden unter euch. Während sie ebenfalls auf eher nahe Entfernungen ausgelegt ist, bringt die Hawkmoon ebenso die Möglichkeit mit, den Schaden temporär zu erhöhen und so die Effektivität im Kampf zu erhöhen.

- Drei exklusive Schiffe

1. Die "Aurora Wake"

2. Die "Crypt Hammer"

3. Die "Outrageous Fortune"

Was haltet ihr von dem exklusiven Content für PlayStation-Besitzer? Unfaire Vorteile gegenüber den Xbox-Besitzern oder bloß Schnickschnack für zwischendurch?

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse